Start Einsätze 2017 VU Waldweg Bastelsmühle
19.11.2017
VU Waldweg Bastelsmühle Drucken E-Mail
Datum: Dienstag, 21. März 2017
Alarmzeit: 12:39 Uhr
Einsatzart:
THL
Eingesetzte Fahrzeuge:
   
Mit im Einsatz: FF Haßlach/Teu., FF Teuschnitz, BRK, Polizei
   
Bericht: Am 21. März 2017 wurde die Feuerwehr Steinbach am Wald zusammen mit den Kollegen aus Haßlach bei Teuschnitz und Teuschnitz zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Als Örtlichkeit wurde der Waldweg im Bereich der Bastelsmühle angegeben. Dort hätte sich im Wald ein PKW überschlagen. Da die Einsatzstelle anfänglich nicht eindeutig war, fuhren die alarmierten Wehren mit ihren Fahrzeugen verschiedene Wege ab, um den Einsatzort zu lokalisieren. Als erstes Fahrzeug erreichte der KdoW der Feuerwehr Steinbach am Wald die Einsatzstelle; es stellte sich heraus, dass keine Personen mehr im Fahrzeug und auch niemand verletzt war. Alle weiteren Feuerwehrfahrzeuge konnten daraufhin die Einsatzfahrt abbrechen. An der Einsatzstelle verblieben vorsorglich der Rettungsdienst sowie eine Streife der Polizeiinspektion Ludwigsstadt.
   
Bilder:  Bild 1  Bild 2  Bild 3  Bild 4  Bild 5  Bild 6
 
Wetter
Facebook-Like
 

Feuerwehr Steinbach/W.-
Facebook-Seite

Aktuelle Seite teilen
Updatebenachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie wenn neue Einsätze, Berichte und weitere Updates hinzugefügt werden.

Toplisten

www.LEITSTELLE-NOTRUF112.de