Start Einsätze 2017 PKW-Öffnung
19.11.2017
PKW-Öffnung Drucken E-Mail
Datum: Dienstag, 23. Mai 2017
Alarmzeit: 17:18 Uhr
Einsatzart:
THL
Eingesetzte Fahrzeuge:
   
Bericht: Die Feuerwehr Steinbach am Wald wurde am 23. Mai 2017 um 17.18 Uhr zu einer PKW-Öffnung am EDEKA-Parkplatz in Steinbach alarmiert. Dort befand sich ein sieben Monate altes Baby in einem Auto. Das Fahrzeug verschloss sich von selbst, der Fahrzeugschlüssel war hierbei im Innenraum des PKW. Die Mutter alarmierte daraufhin die Rettungskräfte. Vor Ort wurde behutsam eine Seitenscheibe aus dem Fahrzeug entfernt. Eine Feuerwehrkameradin konnte sich hierdurch Zugang in das Fahrzeug verschaffen und mit dem Schlüssel die Türen des Autos öffnen. Das Baby konnte somit innerhalb kürzester Zeit wohlbehalten wieder bei der Mutter sein. Um die Weiterfahrt zu ermöglichen, wurde die geschaffene Öffnung provisorisch mit Folie abgedichtet. Die gesamte Einsatzdauer betrug eine knappe halbe Stunde.
   
Bilder:  Bild 1  Bild 2  Bild 3
 
Wetter
Facebook-Like
 

Feuerwehr Steinbach/W.-
Facebook-Seite

Aktuelle Seite teilen
Updatebenachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie wenn neue Einsätze, Berichte und weitere Updates hinzugefügt werden.

Toplisten

www.LEITSTELLE-NOTRUF112.de