Start Einsätze 2017 Bahndammbrand zw. Steinbach/W. und Förtschendorf
26.09.2017
Bahndammbrand zw. Steinbach/W. und Förtschendorf Drucken E-Mail
Datum: Dienstag, 20. Juni 2017
Alarmzeit: 19:00 Uhr
Einsatzart:
Brand
Eingesetzte Fahrzeuge:
   
Mit im Einsatz: Polizei Ludwigsstadt, Notfallmanager Bahn
   
Bericht: Am Dienstag den 21. Juni wurde um 19.00 Uhr die Feuerwehr Steinbach am Wald mit dem Alarmstichwort „B1 Kleinbrand“ alarmiert. Zwischen der Bahnlinie Steinbach am Wald Höhe Bahnkilometer 37,6 ist direkt neben dem Gleisbett ein Feuer ausgebrochen. Auf einer Länge von ca. 20 Metern und einer Breite von knapp zwei Metern hat der Grasstreifen neben den Gleisen gebrannt. Das Feuer wurde innerhalb kürzester Zeit lokalisiert und mit dem Schnellangriff vom Tanklöschfahrzeug abgelöscht. Während des Feuerwehreinsatzes war die Bahnstrecke in beide Richtungen komplett gesperrt. Die Einsatzdauer für die Feuerwehr Steinbach am Wald betrug etwas mehr als 30 Minuten.
   
Bilder:  Bild 1  Bild 2  Bild 3
 
Wetter
Facebook-Like
 

Feuerwehr Steinbach/W.-
Facebook-Seite

Aktuelle Seite teilen
Updatebenachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie wenn neue Einsätze, Berichte und weitere Updates hinzugefügt werden.

Toplisten

www.LEITSTELLE-NOTRUF112.de